Trauringe

Ringe für den Augenblick und die Ewigkeit

TRAURINGE – gemacht für die Ewigkeit

So einzigartig und individuell wie IHR

Hochzeiten sind unsere grosse Leidenschaft. So entwickeln wir uns stetig weiter und führen nun seit neuestem Trauringe, und zwar eine grosse Auswahl von mehreren hundert. Dabei bleiben wir unserer Philosophie nach Individualität treu – bei uns sieht kein Trauring aus wie der andere. Zusammen mit Euch, liebes Brautpaar, entwickeln wir gemeinsam die ganz auf Eure Wünsche und Euer Budget zugeschnittenen Trauringe.

LIEBE UND FAMILIE

100% Sustainable Made in Germany

Umweltfreundliche und nachhaltige Produktion ist uns sehr wichtig. Von der Legierung über die Herstellung der Rohlinge bis hin zu individueller Gestaltung der Ringe fertigt Gerstner, unser Lieferant, seit über 150 Jahren mit den neuesten Technologien. Recyceltes Gold und RJC zertifizierte Diamanten gehören dabei zur Selbstverständlichkeit. So wurde August Gerstner lm Jahr 2020 zum zwanzigsten Mal hintereinander zum besten Trauringlieferant des Jahres gewählt. Überzeugt Euch selbst bei einem unverbindlichen Beratungstermin.

GERSTNER

Ein Partner, dem wir unser vollstes Vertrauen schenken

Liebe und Familie sind die wertvollsten Dinge der Welt. In der 150-jährigen Geschichte der Trauringmanufaktur August Gerstner hat dies das Schicksal immer wieder gezeigt. Die Firma befindet sind in der sechsten Generation und schreiben seitdem mit Eheringen Geschichte. Der Ring, der eine Beziehung besiegelt, hatte schon immer eine magische Bedeutung. Sie ist Symbol und Schmuck zugleich, kostbares Wertstück und sichtbares Zeichen eines Versprechens. Ein Trauring von Gerstner hält Wort. Er ist „Der Ring fürs Leben“.

Gestalte Deine ganz persönlichen Trauringe

So einzigartig und individuell wie DU

1. GRÖSSE & DESIGN

Wähle Deine perfekte Grösse, sowie mehrere Ausgangsdesigns

3. FINALISIEREN & PERSONALISIEREN

Kombiniere die Favoriten zu einem bis zwei individuellen Varianten. Abgleich der Angebote mit Deinem Budget. Personalisierung.

2. FARBE & MATERIAL

Bestimme Edelmetall, Farbe, Legierung und Struktur der Oberfläche

Zusätzliche Diamanten

Fingerabdruck

Handschrift

Gravur

Love Me Tender

Love Me Tender II

Exclusiv Booklet

Exclusiv Kollektion 2

Love Me Tender

Exclusiv Kollektion 1

Day and Night​

Nach oben scrollen